Über mich

Nach dem Doppel-Studium der Diplom-Sozialpädagogik / Diplom-Sozialarbeit absolvierte ich die Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, mit Schwerpunkt in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie. Im Rahmen der praktischen Ausbildung war ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie des Uniklinikums sowie in einer Facharztpraxis für Kinder- und Jugendlichenpsychiatrie und -psychotherapie in Köln tätig. Am Medizinischen Versorgungsszentrum für Psychosomatik, Psychotherapie und Psychiatrie Bonn behandelte ich Kinder, Jugendliche und vor allem junge Erwachsene.

Ich verfüge über eine Approbation und bin im Arzt-/Psychotherapeutenregister der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein eingetragen. Ich bin Mitglied der Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen (PtK-NRW) sowie der Deutschen Psychotherapeuten Vereinigung (DPtV).

Free Joomla! template by Age Themes